Archiv

8. okt. 08

es ist alles wieder so komisch. nach über nem jahr endlich wieder inet, aber kaum noch kontakte, die mich kennen. und dann gibt es solche, die sagen, es gibt nichts neues...in einem jahr, und keine neuigkeiten? wenn ich bedenke, was mir dieses jahr wiederfahren ist, da könnte ich seitenweise schreiben.
auf jeden fall möcht ich den block, von dem ich bis vor 5 mins gar nichts mehr gwusst habe, nun regenmässig führen.
naja, ich geh pennen

8.10.08 22:23, kommentieren

9. Okt. 08

heute war die arbeit voll anstrengend...
danach wollte ich nur noch heim, aber dann kam meine mutter mit der kleinen, und ich hatte solche kopfschmerzen, und die kleine hat mich genervt...so gemein es sich auch anhört, ich hab sie so lieb, und so vermisst, aber...diiekopfschmerzen waren so unerträglich...
als ich endlich zuhause war, hatte ich so viel zu tun, denn ich sollte noch besuch bekommen, aber das wurde dann nichts....also setzte ich mich vor fernseher, und dann bekam ich hunger, aber die läden waren schon zu, oder sind es...uznd nun hab ich hunger, und rauch ne kippe nach der andern....
jetzt versuch ich meine beste freundin zu erreichen, aber die erreih ich schon seit 2 tagen nicht mehr, und normalerweise telen wir jeden tag. ich mach mir sorgen um sie...sie ruft immer zurück, wenn ich sie nicht erreicht habe...
naja, dafür kam ich dazu meine haare zu färben, endlich wieder dunke kirsche....die waren schon...orange...iiiih

wie dem auch sei, alles muss irgendwie

9.10.08 19:38, kommentieren